Überblick

 

Die 1.Männermannschaft belegte einen sehr guten 3. Platz in der Kreisliga Spreewald. In der Auswärtstabelle belegte man den 1.Platz! Im Kreis-Pokal scheiterte man im Viertelfinale an Grün-Weiß Gr.Beuchow. Bei der Hallenkreismeisterschaft schied man in der Vorrunde aus.

 

Die 2.Männermannschaft erreichte in der 2. Kreisklasse den 6. Platz. Im Kreispokal musste man in der Vorrunde gegen den Kreisligisten Wacker Schönwalde die Segel streichen.

 

Die F-Junioren von der JSG Calau errangen den 6.Tabellenplatz wobei noch zu erwähnen wäre das man 99 Tore erziehlte und nur eine Mannschaft das überbot.

 

JSG Calau C-Junioren kamen auf einen sehr guten 3. Rang.

 

Da im Spreewaldkreis zu wenig B-Junioren Mannschaften gemeldet waren schloss man sich dem Niederlausitzkreis an. Die JSG Calau belegte dort den 5.Platz und war von den Spreewaldkreis-Teams das beste. Das bewiss man auch indem man Pokalsieger im Spreewaldkreis wurde.


 Das Altliga-Team belegte erneut den letzten Tabellenplatz da man nur ein Spiel gewinnen konnte. (3.Spieltag bei SSV Lübbenau)

 

Die Ü50 wurde Vize-Kreismeister und nahm dann an der Landesbestenermittlung teil. Dort belegte man den 10. Platz und stellte mit Ullrich Günthner den besten Torhüter des Turniers.