Spielgemeinschaft siegt in der Altersklasse Ü 50


Das Ü50-Turnier fand mit sieben Mannschaften statt. Im Modus "Jeder gegen Jeden" waren 21 Spiele zu absolvieren. Von Beginn an zeigte die SG Lübbenau den besten Hallenfußball. Das Team war sehr ausgeglichen besetzt und hatte viele Torschützen in ihren Reihen. So gewann Lübbenau alle sechs Spiele recht sicher und wurde mit großem Vorsprung verdient Hallenkreismeister. Die nachfolgenden Mannschaften SG Goyatz/Straupitz, Luckau, Großräschen und Wittmannsdorf waren niveaugleich. Da entschieden Kleinigkeiten über die Spielausgänge. Deshalb war es nach dem ersten Platz sehr eng mit den Abständen. Die SV Calau und Lubolz vervollständigten die Tabelle. Da Lubolz keinen Wechselspieler hatte war das Team am Ende stehend K.o. 75 Treffer wurden von den Aktiven erzielt. In einem sehr fairen Turnier gab es durch die Schiedsrichter keine Zeitstrafe. Der Luckauer Torsten Peters bekam den Pokal für den besten Torschützen mit sieben Treffern.

 

Für SV Calau im Einsatz waren:  Dietmar Kelle , Andreas Trehkopf (5 Tore), Gerd Mlodozeniak , Sven Hagemeister , Jürgen Holzendorf , Lothar Thierbach , Steffen Schäfer (2 Tore) , Axel Maltusch (1 Tor)


Ergebnisse:

SV Großrächen

-

BW Lubolz

4:1

SG Goyatz/Straupitz

-

RW Luckau

1:6
SV Calau
-

SG Lübbenau

0:6
SG Goyatz/Straupitz -

Eintracht Wittmannsdorf

2:2

BW Lubolz

-

SG Lübbenau

0:4

SV Großrächen

-

RW Luckau

2:0

BW Lubolz

-

SV Calau

0:4

SG Lübbenau

-

Eintracht Wittmannsdorf

1:0

SV Großrächen

-

SG Goyatz/Straupitz

1:4

BW Lubolz

-

RW Luckau

2:1

SV Calau

-

Eintracht Wittmannsdorf

1:1 

SV Großrächen

-

SG Lübbenau

1:4 

SV Calau

-

SG Goyatz/Straupitz

1:4

BW Lubolz

-

Eintracht Wittmannsdorf

0:2

SG Lübbenau

-

RW Luckau

3:1

SV Großrächen

-

SV Calau

2:0

SG Lübbenau

-

SG Goyatz/Straupitz

2:0

RW Luckau

-

Eintracht Wittmannsdorf

3:0

BW Lubolz

-

SG Goyatz/Straupitz

2:3

SV Großrächen

-

Eintracht Wittmannsdorf

0:1

SV Calau

-

RW Luckau
1:2
 
Pl. Mannschaft Sp. Tore Pu.
1. SG Lübbenau
 6 20: 2 18 
2.

SG Goyatz/Straupitz

 6 14:14 10
3.

RW Luckau

 6 13: 9  9
4. SV Großräschen
 6 10:10  9
5.

Eintracht Wittmannsdorf

 6  6 : 7  8
6.

SV Calau

 6  7:15  4
7.

BW Lubolz

 6  5 :18  3